04.09.2013, 22:04 Uhr | Hans-Peter Ziegler
Sommerfest 2013

Sommerfest der CDU Bad Zwesten ein voller Erfolg
(Bilder finden Sie in der Bildergalerie)

Bad Zwesten - Niederurff -

Der CDU Gemeindeverband Bad Zwesten hatte Ende August Mitglieder und Freunde zu seinem diesjährigen Sommerfest auf den Hof Rudolph nach Niederurff eingeladen. Bei schönem Wetter konnten der Parteivorsitzende Karl-Heinz Boyer und der Fraktionsvorsitzende Hans-Peter Ziegler viele Mitglieder und Gäste begrüßen.

Besonders freute sich der Gemeindeverband über die vielen prominenten Besucher. So kamen der Bundestagsabgeordnete Bernd Siebert, die Landtagsabgeordnete Claudia Ravensburg und Bürgermeister Michael Köhler zu Besuch. Bei dieser Gelegenheit wurde auch der CDU Landtagskandidat für unseren Südkreis, Matthias Wettlaufer, vorgestellt, der die vielen Fragen der Besucher ausführlich beantwortete. Besonders erfreute den Gemeindeverband, dass spontan neue Mitglieder gewonnen werden konnten  Bei guter Bewirtung und hervorragender Stimmung klang der Abend spät aus, der allen viel Freude gemacht hat. Ein herzliches Dankeschön an die Gastgeber.